Musikkabarett mit Michael Sens am Sonntag, den 06. November 2022 um 19:00 Uhr

Obere Burg Rheinbreitbach, Schulstr. 7 a

Der mehrfach preisgekrönte Musikkabarettist Michael Sens widmet sich in seinem neuen Programm den Stilmitteln der neuen Zeit: Googeln ersetzt das selbständige Denken. Auf Fragen wird gegenwärtig nicht mehr mit einer Antwort reagiert, sondern mit dem Griff nach dem Handy. Das hat Folgen für unser Leben und für unsere Kultur.

Wie in allen seinen Bühnenprogrammen bringt Michael Sens seine musikalischen Fertigkeiten wirkungsmächtig zum Ausdruck. Seine aberwitzigen Geschichten sind durchsetzt mit sprachlichen Feinheiten, einer mächtigen Bildersprache und überraschenden Wendungen. Wer mit Klassik bisher nichts anfangen konnte, wird nach diesem Abend weiterhin sicher kein Opernfan sein. Aber er weiß endlich, warum.

Einlass ab 18:00 Uhr

Wegen der Namenserfassung Kartenbestellung (Eintritt 18€) nur per Mail an info@obere-burg.de oder telefonisch unter 02224/3556 oder auch an der Abendkasse.

Eine Veranstaltung des Förderkreises Obere Burg Rheinbreitbach